Jahresprogramm vorerst auf Eis gelegt

Liebe „Frisch auf“ Radler,

heute muss ich mich aus einem nicht so schönen Anlass an euch wenden.

Die momentane Situation ist leider so, das wir alle geplanten Veranstaltungen von Frisch auf bis auf weiteres absagen müssen. 

Es lässt sich zur Zeit noch nicht absehen wie lange die Beschränkungen noch dauern werden. Deshalb ist unser Jahresprogramm vorerst auf Eis gelegt. Das betrifft als nächstes das Anradeln, sowohl als auch unsere wöchentlichen Ausfahrten.

Ich werde mich wieder melden, wenn wir einigermaßen zur Normalität zurückgefunden haben. Ob wir dann unser Programm evtl. umgestalten werden wir noch klären.

 

Also bleibt fit und vor allem Gesund

 

Viele Grüße

Stefan

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 13.03.2020 findet um 19:00 Uhr im Gasthof zur Post unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Hier die Tagesordnungspunkte:

- Begrüßung

- Totengedenken

- Jahresbericht des Vorsitzenden

- Bericht des Schriftführers

- Kassenbericht

- Bericht der Kassenprüfer

- Entlastung des Vorstandes

- Wahl der Kassenprüfer für 2020

- Neuwahl des Vorstands

- Vorschau auf 2020

- Wünsche, Anträge und Sonstiges

Frisch auf-zwei-Stunden-Spinning-Marathon

Link zum Bericht:

FRISCH AUF-ZWEI-STUNDEN-SPINNING-MARATHON

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 15.03.2019 findet um 19:00 Uhr im Gasthof zur Post unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen euch über unsere Arbeit im Vorstand und das neue Jahresprogramm zu Informieren.

Frisch auf auf Schusters Rappen

 Vor einigen Jahren hat der Radlverein eine Patenschaft für den Wanderweg Nr.4 von Neumarkt nach Niedertaufkirchen übernommen. Auf diesem Weg wollen wir nächsten Sonntag den 17.02. wandern. Anschließend geht’s zum Söll zu Kaffee und Kuchen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei einem der Vorstände, damit wir uns beim Söll entsprechend ankündigen können. Natürlich sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Treffpunkt ist um 13:00 Uhr oben in Sankt Veit, vor dem DAV-Vereinsheim.

Weihnachtsfeier bei Frisch auf

Wir laden alle Mitglieder zur Weihnachtsfeier am Samstag, den 01.12.18 ein. Die besinnlichen Stunden beginnen um 17 Uhr im Gasthof zur Post. Die Vorstandschaft freut sich auf euren Besuch um bei vorweihnachtlicher Musik, Besuch des Nikolaus und noch einigen Überraschungen in geselliger Runde auf die Adventszeit einzustimmen.

Volksfestauszug

Der Radfahrverein Frisch auf nimmt am Volksfestauszug Teil. Abmarsch ist am 18. Mai um 18:30 Uhr am Herzoglichen Kasten.

Maiandacht mit Frisch auf

Der Radfahrverein Frisch auf läd ein zur Maiandacht am 04. Mai in Teising. Beginn 09:00 Uhr. Natürlich sind auch alle Nichtmitglieder herzlich eingeladen.

Vatertagsrunde nach Schönau

Der Radfahrverein Frisch auf startet am Donnerstag, den 10. Mai um 09:00 Uhr, am Gasthof Post zu seiner traditionellen Vatertagsrunde.

Anradeln

Unsere Saisoneröffnung, das traditionelle Anradeln findet am Samstag den 07.04.2018 um 13:00 statt. Treffpunkt ist an der Post. Anschließend möchten wir euch wieder zu Kaffee und Kuchen einladen.

Copyright © 2014 Radfahrverein Frisch auf e. V. | E-Mail: webmaster@frisch-auf-nsv.de